Bestseller mit 4x4 und Automat

Nissan Qashqai

Zum ersten Mal seit fünf Jahren bietet Nissan seinen Bestseller Qashqai in der Schweiz wieder mit Allradantrieb und Automatik an. Dabei handelt es sich um einen stufenlosen Automaten. Er kann zusammen mit dem 4x4 Anhänger bis zu zwei Tonnen Gewicht (gebremst) ziehen.

Die äusserst beliebte Kombination steht mit dem 150 PS (110 kW) starken Dieselmotor zur Verfügung. Nur ein Benziner ist mit 163 PS stärker, der ist allerdings einzig als Handschalter erhältlich. Die Preise für den Qashqai starten bei 22'990 Franken. Der starke Diesel mit Allrad und Automat kostet mindestens 36'950 Franken.

  • Erstellt am .
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok